Ehrung der Jubilare

Weihnachtsfeier bei Leikeim

Ehrung der Jubilare

Unser Highlight der vergangenen Weihnachtsfeier: Die Ehrung unserer langjährigen und treuen Mitarbeiter! Das Schönste an diesem Abend: (fast) alle waren dabei, ob weiterhin als aktives Leikeim-Teammitglied unterwegs oder längst im wohlverdienten Ruhestand. So oder so, eines steht fest: Die Verbundenheit und der Zusammenhalt unseres Teams war deutlich zu spüren. Eine Stärke, die uns gemeinsam durch bzw. aus vielerlei Hindernisse und Herausforderungen geführt hat. Insbesondere im letzten Jahr.

Doch komme, was wolle – bei uns wird stets kräftig angepackt! Daher stand unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr ganz besonders unter dem Stern der Dankbarkeit für alle helfenden Hände, den unendlichen Tatendrang & Team-Geist, die unsere Mitarbeitenden immer wieder aufbringen. Zurück zu unserem Highlight: Insgesamt 175 Jahre waren und sind einige unserer Mitarbeiter für die Brauerei tätig. Das durfte an diesem Abend nochmals besonders honoriert werden.

Doch auch an dieser Stelle nochmals einen ganz besonderen Dank …

… für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit: Braumeister Marcus Michel. Damals in der Ausbildung bei uns, später kehrte er als Braumeister wieder zur Brauerei zurück.

…. für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit: Kerstin Morgenroth-Paravan aus der Buchhaltung.

… für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Achim Erhardt, Qualitätssicherung & Alexander Groß aus dem Team „Abfüllung” aka. der „Meister der Bügelverschlussanlage“

… für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit: Hussein Kayalar und Atrix Bousella, Versand & Logistik. Dazu kommt Lutz Gitter. Er ist seit seiner Anfangszeit in Altenburg für Leikeim im Außendienst tätig.

In den wohlverdienten Ruhestand wurden an diesem Abend (inkl. ein klein wenig Wehmut), Horst Stadelmann, Wieland Kraus und Stefan Müller verabschiedet, die alle jeweils über 20 Jahre treue Mitarbeiter der Brauerei waren.

Ein richtig schöner Jahresabschluss – wir freuen uns auf den nächsten, das kommende Jahr und weitere tolle Feste, die wir gemeinsam als Team-Leikeim feiern werden.

 

(im Bild von links nach rechts: Brauereichef Andreas Leikeim, Lutz Gitter, Alexander Groß, Horst Stadelmann, Stefan Müller, Braumeister Marcus Michel, Christine Leikeim)